Maler Maurer | Malerarbeiten | Romanshorn

Lehmputze und Lehmfarben...

Für ein gesundes Wohnklima! Maler Maurer in Romanshorn berät Sie gerne.

Fassadensanierungen

Ob Risssanierung oder neuer Anstrich - äussere Malerarbeiten vom Profi.

Ihr Maler für den Oberthurgau

Seit 1910: Traditionsbetrieb Maler Maurer

Über uns

Seit 1910: Maler Maurer in Romanshorn

Maler Maurer ist Ihr Partner in der Region für Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich, Fassadensanierungen, Farbberatung und natürliche Lehmputze und -farben.

Der Familienbetrieb Maler Maurer kann auf eine lange traditionsreiche Geschichte zurückblicken. Das Unternehmen wurde im Jahr 1910 gegründet und wird seit 1972 in dritter Generation von Edwin Maurer geführt.

Die langjährige Erfahrung kommt in der persönlichen Beratung und in der qualitativ hochwertigen Ausführung zum Tragen. Bei jedem Auftrag beherzige ich die Wünsche und Erwartungen meiner Kunden und bringe meine Expertise mit ein.

Mein Team kann ich je nach Grösse des Auftrags flexibel zusammenstellen. So kann ich neben Kleinaufträgen auch grössere Arbeiten anbieten.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!


Praktische Informationen